11. Leistungsschau 2019 – ein erfolgreicher Rückblick

Am Wochenende des 6.+7.Aprils 2019 wurde Breinig wieder zu einem Schaufenster für Vielfalt und Leistungsstärke des örtlichen Handels, der Handwerks- und Produktionsbetriebe und Dienstleister.

Bei strahlendem Sonnenschein zog es wieder zahlreiche Besucher zur Leistungsschau in die Zweifachturnhalle nach Breinig. Die Tage zuvor bauten die Aussteller bereits fleißig Ihre Stände in der Zweifachturnhalle sowie im Außenbreich auf. Der Live-Music Act sorgte passend zum schönen Wetter bei den Besuchern am Samstag Abend für gute Stimmung und am Sonntag sorgte eine Samba Trommelgruppe für reichlich Wirbel in der Halle.

 

Ein wahrer Publikumsmagnet war mal wieder die ausgiebige Modenschau, bei der die neusten Trends und die angesagtesten Farb-Kombis präsentiert wurden. Das Leistungsspektrum der Aussteller war auch dieses Jahr sehr vielfältig. Ein großes Thema war natürlich alles rund um's BAUEN, LEBEN & WOHNEN, SPORT ... aber auch die Themen GESUNDHEIT sowie GENUSS kamen nicht zu kurz. Für unsere AUTOMOBIL-Fans stand ebenfalls Fachpersonal von namenhaften Firmen vor Ort zur Verfügung. Auch die Themen REISEN und FINANZWESEN waren hochkarätig vertreten – so konnte ein allumfassender Überblick der Leistungskraft dieser Region präsentiert werden.